Verabschiedung Herr Klein

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien haben wir unseren langjährigen Schulleiter Herrn Klein in den Ruhestand verabschiedet. An zwei Tagen besuchte er nochmal alle Klassen der Schule und nahm an vielen spannenden und witzigen Schüleraktionen (u.a. „Dings da“, „Fußball-Quiz“, „Wer bin ich?“, „Sport-Aktionen“ usw.)  teil.

Am Donnerstag, den 4. Juli, fanden dann die offiziellen Feierlichkeiten unter dem Motto „Auf zu neuen Abenteuern“ statt und Herr Klein verabschiedete sich gemeinsam mit seiner Familie von den Schülern und Schülerinnen, der Elternschaft, dem Kollegium, vielen langjährigen Weggefährten und der Schulrätin Frau Lethen. In der bunt geschmückten Turnhalle traten die Schülerband sowie unsere ehemalige Schülerin Vanessa als Sängerin mit tollen Abschiedssongs auf und auch der Kollegiums-Chor durfte eine spezielle Auswahl von „Herrn Klein Hits“ zum Besten geben. Nach vielen schönen Dankesreden und der Übergabe kleiner Abschiedsgeschenke wurde bis in den Abend gebührend gefeiert.

Die gesamte Schulgemeinde der Sebastianus-Schule möchte Herrn Klein auch auf diesem Wege nochmal großen Dank für seine Arbeit in den vergangenen Jahren aussprechen und wünscht ihm für den Start in den neuen Lebensabschnitt alles Gute, insbesondere beste Gesundheit und viele neue Abenteuer!

Nach den Sommerferien übernimmt Herr Bruns die Leitungsaufgaben in der Sebastianus-Schule. Auch ihm wünschen wir einen guten Start!

Klickt auf die unteren Fotos und ihr könnt euch in der Galerie noch weitere Bilder von der Verabschiedungsfeier anschauen!