Verabschiedung Frau Stauche

Am 31. Januar 2019 haben wir unsere langjährige Schulleiterin Frau Stauche in den Ruhestand verabschiedet. 17 Jahre hat sie die Sebastianus-Schule geleitet und geprägt.

Unter dem Motto „Alles hat seine Zeit“ wurde für Sie ein besonderer Abschiedstag gestaltet. Frau Stauche durfte noch mal alle Klassen besuchen und an kleinen Unterrichtssequenzen, wie z.B. einem Morgenkreis, Sachunterricht, Musik, Kunst oder einer Runde „Wer wird Pensionär?“ teilnehmen. Zudem hatten manche Klassen ein Frühstück sowie ein mehrgängiges Mittagessen vorbereitet. Nachmittags fand die große offizielle Verabschiedungsfeier in der Turnhalle, u.a. mit vielen ehemaligen KollegInnen, Elternvertretern und dem Schulrat Hr. Plöger, statt. In diesem feierlichen Rahmen, mit weiteren Schüleraktionen, wurden Frau Stauche Abschiedsgeschenke seitens der Schüler- und Elternschaft überreicht.

Wir danken Frau Stauche auch auf diesem Wege noch mal für die schönen und erfolgreichen Jahre und wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft!

Klickt auf die Fotos und ihr könnt euch viele weitere Bilder in der Verabschiedungsgalerie anschauen!