Schülerverabschiedung 2017

Am 7. Juli haben wir in einem stimmungsvollen Gottesdienst unsere diesjährigen Entlassschüler und -schülerinnen verabschiedet. Symbolisch sind sie über die Brücke in ihr neues Leben gegangen! Nach einem gemütlichen Empfang und Frühstück überreichte die Schulleiterin Fr. Stauche im Anschluss die Abschlusszeugnisse. Beendet wurde der spannende, letzte Schultag mit einem Auftritt der Schulband und der Tanzgruppe. Abends fand noch ein feierlicher Abschlussball statt! Wir werden die Schüler Lukas, Alba, Manuel, Mailin, Imke, Guido, Lauresa, Tim, Edwin, Tessa und Jonas sehr vermissen, da sie das Schulleben in den vergangen Jahren sehr geprägt haben und wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute für die weitere Zukunft!

Klickt auf die Fotos und ihr könnt euch die Entlasstags-Galerie 2017 anschauen!

Hier gibt es den Flyer zum Entlass-Gottesdienst!