Schulband-Treffen

Am Donnerstag, den 25. Januar 2018, hat uns "School & the Gang" besucht! "School and the Gang" ist auch eine Schülerband (wie wir - "Room 101"). Sie kommen von der Mosaikschule in Grevenbroich. Mit dabei waren die Lehrer Herr Bruns und Herr Wilhelm. Wir haben im ersten und im zweiten Block in der Turnhalle zusammen geprobt. Im zweiten Block haben auch unsere Tanzmädchen von "Just dance!" mitgeprobt. Wir haben die Lieder "Mer sin eins" von Kasalla, "Lila Wolken" von Materia und "How do you do" gespielt. Dann haben wir alle zusammen Mittag gegessen.

Danach gab es ein Konzert für die ganze Schule und die Tanzmädchen haben zu unserer Musik getanzt!!! Das hat viel Spaß gemacht!!! Bald besuchen wir die Mosaikschule und machen wieder ganz viel Musik zusammen! Wir freuen uns schon!

Eure Schülerband "Room 101"

Klickt auf die Fotos und ihr gelangt in eine kleine Galerie vom Band-Tag!