Weihnachten 2015

Das diesjährige Motto der Adventszeit in der Sebastianus-Schule lautete: "Kinder der Welt auf dem Weg zur Krippe". Vor dem großen Weihnachts-Gottesdienst trafen sich die Schüler und Schülerinnen immer montags im 3. Block zum gemeinsamen Singen. Hierbei stellten uns auch verschiedene Klassen die Weihnachtsbräuche anderer Länder vor. Die Klasse U präsentierte uns die "italienische Weihnacht", die Klasse M2 das "spanische Weihnachtsfest" und mit der Klasse B1 ging es nach Holland. Im Weihnachts-Gottesdienst wurde dann noch das Land Brasilien vorgestellt.

In der Galerie findet ihr die Fotos vom Weihnachts-Gottesdienst!

Barbara hat den beiden Berufspraxis-Stufen in der Adventszeit ein kleines Weihnachtskonzert auf dem Keyboard gegeben.

Klickt auf das Bild und ihr findet einen selbst geschriebenen Text von Barbara über ihre Keyboard-Künste.