Schulfest 2024

Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!" haben wir am 25. Mai ein tolles Schulfest gefeiert. Nach der feierlichen Eröffnung durch Herrn Klein und einer großartigen musikalischen Darbietung eines kleineren Teils der Schulband (Leitung: Hr. Reher, Gesang: Gabriel, Piano: Fabio) konnte das Fest beginnen.

Neben abwechslungsreichen Verkaufsständen (u.a. Holz- und Betonwaren, Knobelspielzeuge, Bilder, Strickwaren, Bestecke...), einer Foto-Box, verschiedensten Gestaltungsangeboten (Malen, Schminken, Nagelbilder...), Trommel- und Tanzaktionen, einer Kegelbahn und Vielem mehr, konnten es sich die Besucher in der Cafeteria sowie an einem sehr reichhaltigen internationalen Buffet gut gehen lassen.

Wir danken ganz herzlich allen Eltern, freiwilligen Helfern und Mitarbeitern sowie Mitarbeiterinnen für die enorme Unterstützung, die sehr zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen hat!

Über die zahlreichen Besucher, insbesondere auch den Besuch ganz vieler ehemaliger Schüler und Schülerinnen, haben wir uns riesig gefreut!