Klassenfahrt der M1 - 2024

Die Klasse M1 hatte viel Spaß im Haus St. Georg in Wegberg. Schon die Hinfahrt mit dem Zug und eigenem Gepäck war sehr aufregend, fast hätten wir in Erkelenz unseren Bus zur Jugendherberge verpasst. Dafür durften wir bei der Ankunft sofort unsere schönen Zimmer beziehen.

Besonders gut gefallen hat uns die Schatzsuche rund um das Schloss Tüschenbroich und das Minigolf spielen. Rund um die Jugendherberge gab es sehr viel zu entdecken. Leider hat es wirklich viel geregnet und einmal gab es sogar einen heftigen Sturm. Wir haben es uns aber in unserem riesigen Gruppenraum gemütlich gemacht. Dort konnten wir viel spielen und Spaß haben. Im Keller gab es einen Tischtennisraum, den wir gerne genutzt haben. Jeden Abend gab es natürlich Disco und am letzten Abend eine Party.

Müde, aber glücklich haben sich alle sehr über ihre Eltern und Familien gefreut, als wir zurück an der Schule waren.

Die Klassenfahrt nach Wegberg war einfach toll!!!