Entlassfeier 2023

Am Freitag, den 16.06.2023, haben wir viele unserer Berufspraxisstufen-Schüler:innen feierlich verabschiedet. Nach einem schönen Gottesdienst mit dem Motto "Ihr seid das Salz der Erde", wurden in der Kirche durch Herrn Klein auch die Abschlusszeugnisse verteilt und anschließend im Park auf das Ende der Schulzeit gemeinsam mit Freunden und Eltern gebührend angestoßen.

Abends ging die Party auf dem Schulhof bei schönstem Wetter weiter und es wurde in großer Runde tüchtig gefeiert!

Wir werden unsere langjährigen Schüler:innen: Leonie Z., Daniel, Ruben, Simone, Elina, Yunus, Jenny, Selim, Jonas, Sven, Henri, Marvin und Leonie B. sehr vermissen und wünschen ihnen sowie ihren Familien alles Gute für den weiteren Lebensweg!!!

Ein großer Dank geht auch an den Förderverein, der wie immer eine tolle Abschiedsparty mit organisiert und gesponsert hat!!!

Klickt auf die unteren Bilder und ihr könnt euch noch mehr Fotos vom Entlasstag anschauen!