Fußballturnier in Grevenbroich

Die Fußballmannschaft unserer Schule hatte am 09.02.2023 endlich mal wieder ein Fußballturnier bei den Nachbarn von der Mosaik-Schule.

Dank des Fördervereins konnten wir mit einem großen Bus anreisen, in welchem neben der Mannschaft zahlreiche Fans der älteren Klassen mitreisen konnten. Neben den fußballerischen Highlights des Tages konnte insbesondere die fantastische Verpflegung vor Ort alle Teilnehmer:innen überzeugen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Ausrichtenden für die tolle Organisation!
Wir werden weiter trainieren, um im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können! In einem kleinen Testspiel gegen unsere Lehrer:innen haben wir vor kurzem schon ein hervorragendes 3:3 erspielt.

Klickt auf die unteren Fotos und es gibt noch mehr vom Fußballturnier zu entdecken!