Büdericher Kirmes

Am Mittwoch, den 12. Juni, waren wir in Büderich auf der Kirmes! Zuerst haben wir Fanta getrunken. Danach sind wir Raupe, Autoscooter und Krake gefahren. Zum Schluss haben wir die Schützen gesehen. Sie sind ins Zelt marschiert. Die Kirmes war wieder super! (Text: Tom, Klasse MO2)

Im Zelt haben wir uns zu erst unterhalten und etwas getrunken. Danach haben die Fahrgeschäfte aufgemacht. Die Raupe, die Krake und der Autoscooter waren da, aber auch ein Kinder-Karussell. Wir sind alles gefahren, dann haben die Schützen im Zelt Musik für uns gespielt. Dann kamen auch schon die Busse! (Text: Chantal, Klasse MO2)

Die Sebastianus-Schule bedankt sich noch mal bei allen Schützen und Förderern für den tollen Vormittag!