Tonnenrennen 2019

Besuch beim Tonnenrennen in Meerbusch-Büderich

Frau Balzer hat sich am Karnevalssonntag mit Herrn Goerke beim Tonnenrennen in Büderich getroffen.

Herr Goerke ist einer der Organisatoren des alljährlich stattfindenden Rennens und er kümmert sich darum, dass die Einnahmen von diesem Tag zur Hälfte an unsere Schule weitergeleitet werden. Dafür möchten wir einmal ganz herzlich DANKE sagen!

Wir freuen uns immer sehr über diese Spende und haben schon viele tolle Anschaffungen für die Kinder machen können. Wer erleben will, wie Kinder und Erwachsene mit den Tonnen durch den Parcours laufen, sollte im nächsten Jahr nach Meerbusch-Büderich kommen. Die Teilnahme ist für jeden möglich und die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft freut sich über jeden Besucher.