Frühlingsfest 2015

Am Samstag, den 25.4.15 feierte die Sebastianus-Schule ein tolles Frühlingsfest. Leider mussten aufgrund des schlechten Wetters viele Attraktionen ins Innere der Schule verlegt werden, was der guten Stimmung aber nicht schadete. An vielen Ständen konnten, von den Schülern und Schülerinnen selbst erstellte Artikel, erworben werden. Es gab Badepralinen, Holzschmuck, Müsli, Teesorten, Pesto und Vieles mehr...

Außerdem gab es einen großen Trödelbereich, einen Tandemparcour, viele interessante Bewegungsstationen, leckere Kuchen, Würstchen und frisch zubereitete grüne Smoothies. Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände und natürlich unsere Schüler und Schülerinnen die mit tollen Darbietungen aufwarteten.

Klickt auf diesen LINK und ihr gelangt in die Frühlingsfest-Galerie!!!