Skip to main content

Hää? Ein Ausflug der B-Stufen



Die  „Hää ?“ Ausstellung  am Dienstag den, 11.11.2014!

Wir waren in Düsseldorf in der Mitmachausstellung „Hää?“. Es gab dort viele Sachen zu entdecken. Man konnte dort alles ausprobieren aber vorher haben wir gefrühstückt und die Leute waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Und sie haben uns alles genau erklärt und haben uns alles genau gezeigt wie es geht. Sie waren einfach gut darin uns alles genau zu erklären und zu zeigen. Es war einfach toll und cool dort, wir können es einfach nur weiter empfehlen.
Wir haben mit den Leuchtstempeln unsere Namen geschrieben und haben auch die Rohrpost ausprobiert. Und im Stimmenraum mit unserer Stimme den Raum verändert. Wir waren auch in der Applausdusche. Wenn ihr mal mit eurer Klasse dort hingehen solltet, es macht einfach nur gute Laune, garantiert.

Mit freundlichen Grüßen
Eure B1   und     B2!!!!!!! 


Hier findet ihr noch mehr Bilder von unserem Ausflug!