Die Schulband ROOM 101

... beim Tag der Begegnung in diesem Sommer in Köln!

Wir sind ROOM 101 – die großartige Schulband der Sebastianus-Schule. Wir hatten in den letzten Wochen vor den Sommerferien 2013 total viele Auftritte – eine richtige Tour!!! Die Auftritte waren alle spitze! Der BESTE war aber unser Auftritt beim Tag der Begegnung IN KÖLN! Und da waren wir sogar im WDR-Fernsehen zu sehen! Von dem Auftritt gibt es Fotos und Videos. Klickt oben auf die Bilder und ihr gelangt in die Foto-Galerie vom Band-Auftritt!

Video 1
"Still"                            Video 2 "An Tagen wie diesen"      (Ausschnitte des Konzertes!)

Mehr zum TAG DER BEGEGNUNG könnt ihr euch hier anschauen (klicke auf eines der Bilder unten!).

Dieses Jahr haben in der BAND mitgespielt: Paul, Thomas, Aida, Vanessa, Florian, Carina und Mark. Außerdem war Herr Mews dabei, der Individualbegleiter von Mark. An der E-Gitarre hat uns Lars unterstützt, ein FSJler von unserer Schule. Die Band geleitet hat wie immer Herr Reher. Leider konnte Aida in Köln nicht mitspielen und ist deshalb nicht auf den Fotos und Videos zu sehen.

Hier gibt es das „Cover“ unserer diesjährigen Live-CD. Hier könnt Ihr auch sehen, welche Lieder wir in diesem Schuljahr gespielt haben!