Unser Adventsbasar 2011

Am Samstag, den 19. November 2011 veranstaltete die Sebastianus-Schule ein Winterschulfest - einen weihnachtlichen Adventsbasar!
Die Schule bedankt sich noch mal bei allen Besuchern, Schülern, Eltern und Mitarbeitern für das tolle Gelingen dieses Tages.

Was alles los war an diesem Tag berichtet Vanessa (O1):
alt alt
Am Samstag war der Weihnachtsbasar in der Schule. Alle Klassen hatten etwas vorbereitet. Es gab Marmeladen, Karten, Badekugeln und Plätzchen zu kaufen. Eine Klasse hat Weihnachtsdekoration aus Holz angeboten. Zu Beginn hat Frau Stauche eine Rede gehalten und die Schulband hat gespielt. Das hat uns sehr gut gefallen.

alt alt
Es gab eine Cafeteria mit viel Kuchen und einen Getränkestand. Unsere Klasse hat Crepes selbstgemacht und jeder hat mitgeholfen. Auch der Förderverein hat seine Projekte vorgestellt und T-Shirts verkauft. Der Höhepunkt war das gemeinsame Schmücken des riesengroßen Tannenbaums. Am Ende gingen alle sehr zufrieden nach Hause. (Text: Vanessa)

In der Gallery gibt es viele Bilder vom Basar!

Hier könnt ihr Vanessas Bericht noch mal in Schreibschrift lesen! Teil 1  +  Teil 2