Fussballturnier in Gustorf

Am 27. Januar 2011 fand in Grevenbroich - Gustorf ein großes Fussballturnier für die Schulmannschaften der Förderschulen GG statt. Gastgeber war die Mosaik-Schule aus Hemmerden.

Ursprünglich war geplant in 2 Gruppen zu spielen. Nachdem eine Mannschaft abgesagt hatte, beschloss die Turnierleitung jeden gegen jeden spielen zu lassen. Dadurch hatten wir statt 2 gleich 5 Spiele mit einem glücklichen Ende für uns. Nun warten wir auf den weiteren Verlauf. Da wir nämlich den 2. Platz erreicht haben, haben wir uns für die Zwischenrunde des landesweiten Turniers für Förderschulen GG der Lebenshilfe qualifiziert. Datum und Austragungsort sind jedoch noch nicht bekannt.

Die Mannschaft bedankt sich nochmal bei den tollen Fans der Sebastianus-Schule! Sie haben uns mit ihren Gesängen und Trommelschlägen super unterstützt.
Durch ihre Mithilfe haben wir diese gute Platzierung erreicht !!!

(R. Krause-Thönnessen, Trainer)

altalt

Mehr Bilder findet ihr in der Gallery ! (Bilder ausgewählt von Daniel aus der Medien-AG)

Hier sind unsere Spielergebnisse:

Sebastianus-Schule : Rurtalschule                 1:1

Sebastianus-Schule : Regenbogenschule    1:0