Entlassfeier 2016

Kurz vor den Sommerferien fand die diesjährige Entlassfeier statt. Morgens wurde ein schöner Abschiedsgottesdienst gefeiert, mit anschließendem Frühstück und Zeugnisübergabe. Viele der Entlassschüler und -schülerinnen traten dann auch nochmal mit der Schulband ROOM 101 und der Tanzgruppe der Sebastianus-Schule im Rahmen eines Abschiedskonzertes auf. Abends wurde beim Abschlussball tüchtig weiter gefeiert!

Viele Schüler und Schülerinnen, die über Jahre das Schulleben prägten, haben uns nun verlassen. Paul, Florian, Melina, Barbara, Ines, Nino, Tobias, Vivian, Georg, Hannah, Claudia und Jolie wir werden euch sehr vermissen und wünschen für den weiteren Lebensweg das aller Beste!

Klickt auf die unteren Bilder und ihr gelangt in die Galerie zum Entlasstag 2016!